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Diese LPG Gasanlagen werden von uns eingabaut

Prins VSI LPG

Prins VSI LPG

3 - 8 Zylinder, für Einspritzmotoren bis Euro 5. Weitere Infos zu Prins VSI-LPG

VSI ist die Abkürzung für "Vapour Sequential Injection". Das VSI-LPG-System ist das im Moment beste auf dem Markt verfügbare System für Flüssiggas (Liquified Petroleum Gas, LPG).

Mit dem VSI-LPG-System gibt es keine Unterschiede zwischen dem Betrieb eines Fahrzeugs mit Benzin oder mit Flüssiggas.

Das VSI-LPG-System wurde in enger Zusammenarbeit mit der Keihin Corp. in Japan entwickelt. Die Firma ist einer der weltweit führenden Hersteller von Einspritzsystemen und steht für Qualität und Zuverlässigkeit.

Das VSI-LPG-System ist ein – nach dem Master/Slave-Prinzip – vollständig in die Motorsteuerung integriertes System, das kompatibel zu elektronischer Onboard-Diagnose ist. Deshalb ist eine Signalemulation nicht notwendig.

Die Hauptkomponenten des Systems besitzen Markenqualität und sind speziell für den Einsatz mit Flüssiggas konstruiert. Alle Komponenten entsprechen den strengsten gesetzlichen Vorschriften und Zertifizierungen. Der Einbau der kompakt gestalteten Bauteile ist sehr einfach.

Eine speziell angepasste Diagnose-Software erlaubt die Feineinstellung des VSI-LPG-Systems für optimale Leistung und Abgasreduktion.

Garantie: Nach Registrierung durch Einbaupartner ab sofort 3 Jahre.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Prins VSI 2.0 LPG

Prins VSI2.0-LPG

3 - 6 Zylinder, für Einspritzmotoren bis Euro 5. Neu verbesserte Gasanlage nach OEM-Richtlinien, mit bis zu 3 Jahren Herstellergarantie und vielen neuen innovativen Funktionen. Weitere Infos zu Prins VSI2.0-LPG

Entdecken Sie das neue Prins VSI 2.0 System! Das neue VSI2.0-System ist die aktuellste Entwicklung für alternative Kraftstoffe und basiert auf dem seit 10 Jahren bewährten VSI-System.

Erhältlich ist das VSI2.0-System sowohl als LPG-Version, als auch in einigen Monaten als CNG-Version. VSI2.0 stellt ebenfalls die Basis für die neueste Generation von direkt einspritzenden Motoren.

Alle wichtigen Komponeten sind in OEM Qualität gefertigt und wurden speziell für den Einsatz mit LPG, bzw. CNG entwickelt. Auch die strengsten Vorschriften und Zertifizierungen werden erfüllt oder übertroffen.

Darüber hinaus gestaltet sich der Einbau der Komponenten durch das kompakte Design sehr einfach. Die dedizierte Diagnose-Software ermöglicht eine präzise Feineinstellung des VSI2.0-Systems für optimale Leistung bei maximaler Emissionsreduzierung.

Garantie: Nach Registrierung durch Einbaupartner ab sofort 5 Jahre.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Prins VSI-DI

Prins VSI-DI

3 - 6 Zylinder, für Direkteinspritzer bis Euro 5. Weitere Infos zu Prins VSI-DI

Seit dem 04.01.2010 bietet Prins Autogassystemen B.V. ein sequentielles Gas-Einspritz-System für Direkteinspritzmotoren an. Mit dem Prins VSI-DI System können verschiedene FSI und TSI Motoren der VAG Gruppe ausgestattet werden.

Da sich bei einem Direkteinspritzmotor die Benzineinspritzdüsen im Brennraum befinden, arbeitet das Prins VSI-DI System mit einer sequentiellen Benzinbeimischung um die Kühlung der Benzindüsen auch im Gasbetrieb zu gewährleisten. Der durchschnittliche Benzinanteil im Gasbetrieb liegt bei ~ 8%.

Eine Besonderheit des neuen VSI-DI System ist die zusätzliche Erfassung des Kraftstoffdruck. Hierdurch kann sich die Autogasanlage selbstständig an den jeweiligen Benzindruck anpassen. Weiterhin bietet das neue VSI-DI System eine optionale Anschlussmöglichkeit an das CAN-Bus System an.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Prins VSI-R115

Prins VSI-R115

Fahrzeugspezifische Gasanlage. Weitere Infos zu Prins VSI-R115

R115 bezeichnet die Internationale Rechtsnorm ECE-R115, auch Nachrüst-Richtlinie für LPG- und CNG-Systeme genannt. Die ECE-R115 ist im Oktober 2003 in Kraft getreten und stellt Anforderungen an den Hersteller des Autogassystemes in Bezug auf Dokumentation, Emissions- und Qualitätsnormen.

So muss der Anlagenhersteller u.a. nachweisen, dass das Abgasverhalten des Kraftfahrzeuges durch die Nachrüstung nicht negativ beeinflusst wird. Ferner müssen ein Einbau- und Benutzerhandbuch beigelegt werden, in dem auch angegeben wird, über welche Qualifikation das mit dem Einbau und der Wartung der Gasanlage beauftragte Personal verfügen muss. Für jede Automarke oder Automarkenfamilie müssen Fahrzeuge in einem zertifizierten Labor getestet werden.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Prins ValveCare-System

Prins ValveCare-System

Fahrzeugspezifische Gasanlage. Weitere Infos zu Prins ValveCare-System

Beim ValveCare-System handelt es sich um eine Additiv-Dosierpumpe, die exklusiv für das Prins VSI-System entwickelt wurde.

ValveCare bietet die neuesten Produktentwicklungen auf dem Gebiet der Kraftstoffadditive für Verbrennungsmotoren, die auf alternative Kraftstoffe wie LPG oder CNG umgerüstet wurden. Es sorgt für eine korrekte Dosierung, um übermäßigen Ventil- und Ventilsitzverschleiß zu verhindern. Sobald der Motor auf LPG- oder CNG-Betrieb wechselt, schaltet sich die Dosierpumpe ein, um ValveCare-Flüssigkeit unter Druck in den Motor einzuspritzen.

Das ValveCare-System ist einzigartig, da es die Additivdosis auf Basis der Motorlast errechnet. Damit ist der Motor selbst bei Ausstattung mit Turboladern stets durch die passende Menge an Additiv umfassend geschützt. Sollte der ValveCare Additivstand zu stark absinken, schaltet sich die Dosierpumpe automatisch aus und sendet ein Signal an das VSI-ECU. Dadurch führt das VSI-ECU eine Umschaltung auf Benzinbetrieb durch, um den Motor zu schützen. Ein Summer warnt den Fahrer bei drohendem ValveCare-Additivmangel, um genug Zeit zum Nachfüllen zu gewähren.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Prins Direct Liqui Max

Direct LiquiMax System

Hochdruck Flüssiggaseinspritzung. Weitere Infos zu Prins Direct LiquiMax System

Das neu entwickelte Prins Direct LiquiMax System wird parallel zum standardmäßigen Treibstoffsystem verwendet. Es kann als Bi-Fuel- oder auch als Mono-Fuel-System eingesetzt werden.

Das Direct LiquiMax System arbeitet als Master-Slave System und ist für Motoren mit direkter Kraftstoffeinspritzung entwickelt worden. Direkte Einspritzung (Direct Injection) bedeutet, dass der Kraftstoff unter hohem Druck 20-200bar) direkt in den Brennraum, statt wie herkömmlich in den Ansaugtrakt (2-4bar) eingebracht wird.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Prins VSI-Dieselblend

Prins VSI-Dieselblend

Dualkraftstoff LPG für Dieselmotoren. Weitere Infos zu Prins VSI-Dieselblend

Dieselblend nennt man den Mischbetrieb von Diesel und Erdgas (CNG) beziehungsweise Diesel und Flüssiggas (LPG). Das Dieselblend-System macht es möglich, Dieselmotoren zu Dual-Treibstoff-Motoren umzurüsten.

Es wird also im Fahrzeugbetrieb ein Teil des benötigten Kraftstoffes durch CNG oder LPG ersetzt. Das Dieselblend-System wird also neben dem original Motor-Management-System installiert und arbeitet zeitgleich mit diesem zusammen.

Das Augenmerk beim Einsatz des Systems liegt im Besonderen auf Transportern und Kleinlastern, sowie auf großen LKW und Zugmaschinen. Natürlich ist auch ein Einsatz in Baumaschinen und PKW, wie zum Beispiel bei Taxiunternehmen denkbar und möglich. Dieselblending lässt sich im Prinzip bei jedem Dieselmotor (ab EURO3) einsetzen. Hierbei kommuniziert das System mit dem vorhandenen Motormanagement über den CAN-Bus und gewährleistet so die vollständig computergesteuerte Einblasung der optimal berechneten Menge des zusätzlich verwendeten Gases.

Durch die Nutzung von Parametern wie Drehzahl, Ladedruck, Menge des eingespritzten Diesel, Stellung des Gaspedals, das Drehmoment und die Temperatur des Kühlmittels, sowie der spezifischen Gegebenheiten des Motors ermittelt das System die optimale Balance zwischen Diesel und des Flüssig- bzw. Erdgases.

Die Komponenten des Systems werden in OEM-Qualität und speziell für diese Anwendungen konzipiert und produziert. Alle Komponenten entsprechen den strengsten gesetzlichen Vorschriften und Zertifizierungen. Der Einbau der kompakt gestalteten Bauteile ist sehr einfach.

Zusätzlich erlaubt die spezielle Diagnose-Software die Überprüfung und Feineinstellung des VSI-LPG-Systems für eine optimale Motorleistung, eine lange Lebensdauer und die Minimierung des Abgasemissionen. Hier wird insbesondere der Ausstoß von CO², sowie NOx erheblich reduziert.

Insgesamt bietet Dieselblending den Einsatz einer „grüneren Flotte“. Und dabei lassen sich die Kraftstoffkosten noch erheblich reduzieren...!

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Zavoli New Bora Anlagen

Zavoli New Bora

Weitere Infos zu Zavoli New Bora Anlagen

Zavoli New BORA OBD

Das Autogassystem Zavoli Bora.

Entwickelt für "Otto" Motoren der neuesten Generation für 2-8 Zylinder zur Nachrüstung auf Autogas oder Erdgas, präsentiert sich das sequentielle Einspritzsystem BORA als Ergebnis von Forschung und Entwicklung italienischer Ingenieure und ist gekennzeichnet vom Willen, deren Produkte stets zu den Besten und Leistungsfähigsten der Welt zu machen.

Die einzigartige Softwarestruktur des Steuergerätes ermöglicht den direkten automatischen Ausgleich der Steuerzeiten jedes einzelnen Zylinders während des Betriebes mit alternativen Kraftstoffen. Besonders hervorzuheben ist die Strategie und die Software des Steuergerätes, welches die Berechnung der Gaseinspritzzeiten vornimmt um einen optimalen Wert in jedem Lastzustand des Motors zu erreichen. Ein derart strukturiertes Steuergerät findet man auf dem Markt derzeit kein weiteres mal.

Die BORA Anlage ist verfügbar für:

  • Audi
  • Chevrolet
  • Citroen
  • Fiat
  • Ford
  • Kia
  • Hyundai
  • Mitsubishi
  • Opel
  • Peugeot
  • Renault
  • Subaru
  • Suzuki
  • Seat
  • Skoda
  • VW
Zavoli New BORA OBD
Zavoli ALISEI-N Anlagen

Sequentielles System Alisei-N

Weitere Infos zu Zavoli Alisei-N Anlagen

Die Zavoli Alisei N Autogasanlage.

Es handelt sich hierbei um unsere "on Top" Anlage mit bester Leistungsfähigkeit. Diese Anlage eignet sich besonders gut für:

  • OBD (On-Board-Diagnose) Fahrzeuge
  • Sequentielle und Semi-sequentielle Fahrzeuge
  • Fullgroup Fahrzeuge
  • Euro 3 bis Euro 5 Fahrzeuge bis 420 KW
  • Fahrzeuge von 3 bis 10 Zylindern
  • Die Vorteile der Anlage gegenüber den Wettbewerbern

  • OBD Anbindung zur Echtzeitkorrektur möglich
  • partikulare Beimischung von Additiven im Gasbetrieb möglich
  • höchste Regelgenauigkeit
  • Leistungsfähiger Verdampfer
  • Einzelinjektor PAN für idealen Einbau bis 40 KW pro Zylinder
  • schneller Prozessor mit Echtzeitrelevanz
  • keine Anbindung der Lambdasignale notwendig
  • Keine Emulationen notwendig
  • patentierter Gasfilter (Gasphase)
  • eigene Fertigung der Hauptbauteile sowie doppelte Qualitätssicherung

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Zavoli ALISEI-DIRECT Anlagen

Alisei-DIRECT

Weitere Infos zu Zavoli Alisei-DIRECT Anlagen

Die Zavoli Alisei-DIRECT Autogasanlage.

Dieses System arbeitet auch als s.g. Master Slave System. Hierbei bildet das Gassteuergerät den Slave und als Master wird das originale Benzinsteuergerät des Fahrzeugs verwendet.

Funktionsweise:

  • Master Slave Arbeitsprinzip
  • bis 1000 rpm und ab ca. 4800 rpm reiner Benzinbetrieb
  • OBD gebundene Regelung

Vorteile:

  • schneller Einbau durch fahrzeugspezifische Lieferung mit Einbauplänen
  • schnelle Programmierung, da die Steuergeräte fahrzeugspezifisch mit der dementsprechenden Software versehen sind
  • hohe Regelgenauigkeit und Abstimmung der Anlage
  • eigenes Diagnosesystem
  • diverse Modelle Lieferbar (85 – 175 KW)
  • Euro 5 Homologiert
  • Einzelinjektor mit hoher Leistungsstufe

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Zavoli ALISEI-EASY Anlagen

Alisei EASY

Weitere Infos zu Zavoli Alisei EASY Anlagen

Die Zavoli Alisei Easy ist eine günstige Alternative zur Zeta Alisei N Autogasanlage.

Es handelt sich hierbei um unsere "Light" Anlage mit gewohnter Leistungsfähigkeit. Diese Anlage eignet sich besonders gut für:

  • OBD (On-Board-Diagnose) Fahrzeuge
  • Sequentielle und Semi-sequentielle Fahrzeuge
  • Fullgroup Fahrzeuge
  • professionelle Umrüster
  • Euro1 bis Euro 4 Fahrzeuge bis 109 KW

Die Vorteile der Anlage gegenüber den Wettbewerbern

  • Leistungsfähiger Verdampfer
  • Einzelinjektor für Idealen Einbau
  • schneller Prozessor mit Echtzeitrelevanz
  • keine Anbindung der Lambdasignale notwendig
  • Keine Emulationen notwendig
  • patentierter Gasfilter ( Gasphase)
  • eigene Fertigung der Hauptbauteile sowie doppelte Qualitätssicherung

Wer also eine kostengünstigere Variante einer Zavoli Autogasanlage haben möchte kann sich beruhigt auf diese Anlage festlegen.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

Zavoli ALISEI-EASY Anlagen

RE.g.AL (Venturi System)

Weitere Infos zu Zavoli RE.g.AL (Venturi System)

Mit dem digitalen Lambdageregelten System lassen sich Fahrzeuge mit Monopoint-Injection Einspritzung kostengünstig nachrüsten.

Die Preise für eine Umrüstung richten sich nach der Anzahl der Zylinder und der Leistung des Fahrzeugs.

© by Russo